ICH über MICH

Mein Name ist Monika Anna Wahringer, bin verheiratet, wir haben zwei tolle Jungs und wohnen mit unseren Tieren in Pielach bei Melk. Während meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin genoss ich zeitgleich auch eine musikalische Ausbildung auf verschiedenen Instrumenten. Seit meiner ersten Schwangerschaft wurde für mich das Thema Gesundheit und Ernährung interessant. Ich lernte viel darüber und konnte sehr viel davon umsetzen.

Aus einem groben Burn Out, fand ich vor allem mit verschiedenen alternativen Heilmethoden heraus. Viele Sachen wurden mir in dieser intensiven, schweren Zeit bewusst. Unter anderem der weise Satz „Jede Krise ist eine Chance!“ Nun schlug ich einen neuen Weg mit alten Vorlieben ein! Musik und das Thema Gesundheit und Ernährung begleiten mich schon so lange Zeit, darin erkannte ich nun meine Lebensaufgabe und so entstand die Idee zum:

                                      Monika Anna Wahringer
Wohlfühlförderzentrum







Unter dem Motto: „Mehr Als Wohlfühlen“ sollen Menschen jeder Altersgruppe aus dem breiten Spektrum von verschiedenen Gruppen- und Einzelangeboten das Richtige für ihr persönliches Wohlfühlen finden können. Dies ist mein persönliches Ziel und war der Beweggrund zur Eröffnung meines Zentrums in Pielach!

Durch meine Ausbildung zur Dipl. Klangenergetikerin, verschiedenen anderen Aus- und Weiterbildungen kann ich persönlich ein breites Angebot verschiedener Methoden sowohl im körperlichen, als auch im mentalen und seelischen Bereich bieten. Als gelernte Kindergartenpädagogin arbeite ich natürlich auch gerne mit Kindern und es freut mich sehr, dass diese besonders gut auf mich und meine alternativen Möglichkeiten ansprechen!

Elipse
  © by MAW 2017                                      Tel.: +43 676 6218 152                                           klang@maw.or.at                                Anfahrt        Kontakt        Impressum

431.914

Counter